Über uns - Malerbetrieb Huber in Landshut

Maler- u. Lackierermeister
Huber Harald

Malerbetrieb in Landshut – Achdorf

Über Uns

Lehre zum Bankkaufmann

Nach einer erfolgreich abgeschossenen Lehre zum Bankkaufmann und die Zeit beim Grundwehrdienst der Bundeswehr stellte sich mir die Frage, wie soll es weiter gehen?

Der Beruf des Bankkaufmanns erfüllte mich nicht. Man sah dort einen Stapel Papier größer oder kleiner werden und das war´s dann schon. Mir fehlte die Kreativität.

Ich begann dann eine 2-jährige Lehre bei meinem Vater als Maler u. Lackierer. Nach fünf Gesellenjahren besuchte ich die Meisterschule in Regensburg und schloss diese erfolgreich 2001 ab. Noch in diesem Jahr machte ich mich mit einem Einzelunternehmen selbständig.

 

Treuer Kundenstamm

Nun sind schon ein paar Jahre vergangen und wir haben uns einen schönen treuen Kundenstamm aufgebaut. Mein Ziel ist es, ein Vertrauen zu meinen Kunden aufzubauen, dieses zu Pflegen und durch das Vertrauen eine lange Zusammenarbeit zu erzielen.

Was gibt es schöneres, wenn man z.B. einen Altbau renoviert und danach sagen kann: „Da würde ich jetzt gerne selber einziehen“.

 

Mit eigener Leistung was erschaffen, erhalten und schützen, damit Sie lange Freude daran haben.

In diesem Sinne, danke für Ihr Vertrauen bisher und in Zukunft.

TEAM BÜRO

 

Unsere Referenzen

 

Referenzen Malerbetrieb Huber Landshut Fassadenanstrich
Malerbetrieb Huber Referenzen_Sauna Steinwand
Frisch lackierte Türen - Malerbetrieb Huber
Renovierte Hausfassade - Malerbetrieb Huber

Sie wünschen einen neuen Anstrich?